AGs

Unser Schulleben wurde mit vielen AGs bereichert (Aufgrund der Corona-Bedingungen können unsere AGs zurzeit leider nicht stattfinden).

Fußball-AG: die waren im letzten Jahr Stadt-Vizemeister. Wir sind stolz auf euch :-)

Musik-AG: ohne euch funktioniert keine Feier. Und es gibt erst recht keine würdige Abschlussfeier, keine Vohwinkeltag oder Eventdinner.

Badminton-AG: In den letzten Jahren besonders beliebt war unsere Badminton-AG, die auch sehr erfolgreich war, wie man dem folgenden Bericht und den Bildern entnehmen kann. Herzlichen Glückwunsch!!

Garten-AG: Unser Schulgarten bietet vielfältiges Potenzial für handlungsorientierte Bildung. Hier können unsere Schüler*innen ganz unmittelbar und praktisch Natur erleben, erforschen und mitgestalten. In unserer Garten-AG erfahren sie viele praktische Tipps, wie das gemeinsame Gärtnern, Züchten von sensonalem Obst und Gemüse und das Ernten über das gesamte Schuljahr hinweg.