Nav Ansichtssuche

Navigation

Unser Schulgebäude
Unser Schulgarten

Schulpflegschaft

Eine Schule und unsere Schule besonders lebt von Mitwirkung und wir sind dankbar für unsere engagierte Elternschaft, die uns - neben der Mitarbeit im Förderverein - auch in den Gremien tatkräftig unterstützt.

Ohne Ihre Ideen und Meinungen wäre eine lebendige Schule im Sinne aller unserer Schüler*innen nicht denkbar.

Dies geschieht zu allererst in den Klassenpflegschaften und dann im größeren Kontext in der Schulpflegschaft und Schulkonferenz.

 

Ansprechpartner*innen für die Fragen, Sorgen und Nöte der Eltern sind auch unsere Schulpflegschaftsvorsitzenden:

Frau Kempf Schulpflegschaftsvorsitzende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Herr Kortmann Stellvertretender Schulpflegschaftsvorsitzender Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!