REALSCHULE
VOHWINKEL

Nav Ansichtssuche

Navigation

Unser Schulgebäude
Unser Schulgarten
Die Schwebebahn im Herbst

Schulpflegschaft

Eine Schule und unsere Schule besonders lebt von Mitwirkung und wir sind dankbar für unsere engagierte Elternschaft, die uns - neben der Mitarbeit im Förderverein - auch in den Gremien tatkräftig unterstützt.

Ohne Ihre Ideen und Meinungen wäre eine lebendige Schule im Sinne aller unserer Schüler*innen nicht denkbar.

Dies geschieht zu allererst in den Klassenpflegschaften und dann im größeren Kontext in der Schulpflegschaft und Schulkonferenz.

 

Ansprechpartner*innen für die Fragen, Sorgen und Nöte der Eltern sind auch unsere Schulpflegschaftsvorsitzenden:

Frau Kempf Schulpflegschaftsvorsitzende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Herr Kortmann Stellvertretender Schulpflegschaftsvorsitzender Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!