Unsere SV-Schüler*innen machen Mut: Gemeinsam sind wir stark!

Besondere Zeiten erfordern besonderen und ermutigenden Zuspruch.

Dies dachte auch unser SV-Team und trat kurzerhand in Aktion, indem es allen Schüler*innen und Lehrer*innen der Realschule Vohwinkel Mut machte.

Dazu hängten die SV-Schüler*innen im gesamten Schulgebäude „Mutmacher to go!“ auf – Abreißzettel, die dem Empfänger deutlich machen: „WIR SCHAFFEN DAS!“

Jeder darf sich etwas aussuchen, was zu ihm / ihr passt und ihn / sie in dieser Zeit besonders stärkt:

“Wir halten zusammen”, “Eine Portion Glück to go”, “Eine Ladung Kraft to go”, “Ein extragroßer Motivationsschub, “Eine Portion gute Laune” … für jeden ist da sicher ein passender Zettel dabei, den man mitnehmen und immer wieder ansehen kann.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern auch für die kommende Zeit viel Kraft, Mut und Erfolg!

Achtet auf euch und bleibt gesund!