Herzlichen Dank an alle Spender*innen und fleißigen Helfer*innen

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen, liebe Freunde und Förderer unserer Schule,

unsere Spendenaktion ist beendet. Die Spenden werden diese Woche auf den Weg in die Ukraine gebracht.

Wir danken allen fleißigen Helfer*innen für´s Spenden annehmen, sortieren und verpacken.

Allen Spender*innen danken wir für Ihre große Hilfbereitschaft. So konnten und können wir gemeinsam wichtige Hilfe leisten.

Nunmehr werden in naher Zukunft Kinder und Jugendliche, die aus der Ukraine fliehen mussten, auch zu uns in die Schule kommen. Daher werden wir nun unser Augenmerk darauf richten, sie hier willkommen zu heißen und ihnen den Start hier so angenehm wie möglich zu machen. Helfen wir Ihnen gemeinsam ein Stück Normalität zurückzugewinnen und das Erlebte verarbeiten zu können.

Wer weiter Gutes tun möchte, hat da sicher vor Ort hier Gelegenheit dazu. Oder weiterhin gibt es natürlich auch die Möglichkeit Geld zu spenden auf das Konto der Diakonie:

Diakonie Wuppertal gGmbH
Verwendungszweck: Ukraine
BIC: WUPSDE33XXX, Stadtsparkasse Wuppertal

Geben wir dem Frieden nicht nur eine Chance. Helfen wir weiter jeden Tag mit, dass es mehr Frieden gibt, im Großen wie im Kleinen.

Viele Grüße im Namen der ganzen Schulgemeinde

RHE